fbpx

Tierfotografie

Wie so vieles im Leben, geschehen manche Dinge wie von selbst – nicht geplant und dann doch auf einmal sehr präsent – die Tierfotografie. Zu diesem Bereich der Fotografie bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind.

Und ich Liebe es! Faszinierend ist jeder Hund, jedes Pferd und jede Katze auf eine ganz individuelle Art. Es braucht ein bisschen Zeit, bis die Fotografin und das Tier zueinander finden und dann gibt es kein Halten mehr – die Kamera entwickelt quasi ein Eigenleben mit dem Tier und am Ende entstehen unvergessene Fotos für die Ewigkeit.

Mir ist wichtig, dass sich das Tier und das Frauchen bzw. das Herrchen bei dem Shooting rundum wohl fühlen. Ok, ich weiß, dass es sehr anstrengend ist, wenn das Tier nicht so mitmacht, wie die Fotografin das gerne hätte, aber komm – nach ein paar Übungen klappt es bestimmt. Die Fotos geben das Tier in einer natürlichen Umgebung wieder und ich arbeite mit Dir zusammen das Wesen des Tiers heraus. Gestellte Fotos mit Strandhintergrund, Winterlandschaft oder in den Bergen gibt es bei mir nicht.

Trotzdem sind die Fotos sehr individuell und können auf Wunsch auch gerne auf Tassen, Mauspads, Leinwand, Puzzle o.ä. gedruckt werden.

Das Shooting dauert ungefähr eine Stunde – dann ist Frauchen/Herrchen erschöpft, der Hund müde und die Fotografin hat über 500 Fotos im Kasten. Diese werden aussortiert und es bleiben ungefähr 20-50 Fotos, die Du als Download-Link bekommst. Auf Wunsch brenne ich sie Dir auch auf eine CD – ganz klassisch 🙂

Interesse? Dann melde Dich gerne unter 0581/71382 WhatsApp 01736650530 oder per E-Mail an info@codoma.de

Ich freue mich auf Euch

Aktuelle Informationen über meine Tierfotografien findet ihr auch bei Facebook unter Codo Tierfotografie  . Aber nicht erschrecken, hier teile ich auch meine Urlaubsfotos, da ich auch sehr gerne die Tiere in freier Wildbahn fotografiere.

Aufrufe: 168